Neustes

Vivat! Die Gilde lebe hoch!

Endlich: Das langersehnte Jubiläum ist da!

und vieles ist anders als erwartet…

Lange haben wir diesem Jubiläum entgegengefiebert und viele Ideen und Planungen voller Freude verfolgt. In dieser besonderen Zeit ist jetzt vor allem die Flexibilität der Gilde gefragt. Eine Tugend, die vielen im Zusammenhang mit einer Traditionsvereinigung nicht als erstes einfallen würde. Aber gerade diese Flexibilität und Anpassungsfähigkeit wird es unserer Gilde ermöglichen, in diesem Jahr ihr 400jähriges Bestehen zu feiern. 

Allen Corona-Einflüssen zum Trotz hat sich die Gilde nach Kräften auf ihren Geburtstag vorbereitet und ein stilvolles und angemessenes Programm entwickelt:

Feststehenden Termine: 

18.09.2021 Festkommers im Schloss und ein rustikaler Gildeabend im
Düvelsbrook

19.09.2021 Gildegottesdienst, anschließende Enthüllung des Gedenksteins und Ausstellungseröffnung am Museum des Kreises Plön

23.-25.09.2021 Jubiläums-Gildefest auf dem Düvelsbrook

06.11.2021 Jubiläums-Gildeball

Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich je nach Lage auch noch spontane Termine ergeben oder entfallen.